Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ich finde eure hp cool. Meine Freundinnen und ich wollen auch so ne colle hp machen. noch sind wir in der Vorbereitungdphasre im Klartext wir überlegen uns Tehem und schreiben Texte auf dem computer wir wollen uns die *Kirchen-Girla* nennen und sogar über unsere Gemeinde (Popinwint) schreiben morgen haben wir ein intervi mit unserem Pfarrer. ir alle sind schon total aufgeregt.

Susanne ( -/- ) 29.8.07 19:34

hallöle, also ich find eure seite is echt ne tolle idee, könnten ruhig ma mehr leute drauf kommen, so was zu machen ( auch wenn´s 'nur´n' reli-projekt is ).besonders toll finde ich die diskussionsforen, hab da auch nen eintrag gemacht ;-)

weiter so ;-9 eure gabii <33

Gabii ( -/- ) 28.8.07 22:56

Gott sei mit dir . Ich glaube an Gott den herren und an seinen Sohn Jesus den Erlöser. Nur ich verstehen nicht wieso Gott nicht weiblich ist und Jesus kein Mädchen ist. Ich erkläre es mir so: ich denke in der Zeit als Jesus noch lebte und die Leute noch stark an Gott glaubten (leider tun sie das nicht mehr so doll *HEUL*) war es eine Zeit in der Frauen nichts zu sagen hatten und verachtet wurden.Warum die Menschen nicht mehr so doll an Gott glauben erkläre ich mir so: ES GEHT DEN LEUTEN ALLEMALE ZU GUT im Krieg rannten sie die Kirchen ein und jetz wissen sie anscheint nicht mehr wofür sie beten sollen. Obwohl das sooo einfach ist: Man öffnet sein Herz und horcht in sich hinein und betet darum, dass irgentwelche Wünsche oder Hoffnungen in Erfüllung gehen oder man betet für eine bestimmte Person der es schlecht geht oder die verstorben ist man kann aber auch einfach nur so beten für eine Person. In einem Gebet könnhte man auch reinbringen, dass man jemanden nicht verlieren will oder das man nicht möchte das etwas bestimmte passirt. Eins ist klar Gott wird alle Gebete erhörn und Seine Hand schützen über dein Haupt halten.
In Friedn eure Natalie

Natalie ( -/- ) 28.8.07 20:16

Hallo wollte nur sagen ist gut geworden die einträgen sind zwar von komischen Leuten aber trotzdem. jojo hab alle Lüb auch mister Gott heho aber manche lieder sin ja voll fürn Ars... jojojo lass die Sau raus und mach was du willst Gott ist bei dir (-: (-*

Marek (Email / Website ) 28.8.07 20:01

Hey diese Seite ist ja mal voll für die dummen Steber vom Gymi bei und auf der Hauptschule wird über Gott gelacht. Einmal haben wir nen wettbewerb gemacht: wer am besten Gotts Arsch zeichenen kann. und einer aus der 9 hat gewonnen. Das Foto wollen wir auf be internetseite stellen und die adresse schreib ich dann mal hier rein. Wenn wir 2 mal im Jahr nen Gottesdienst haben erscheinen nur 2 Leute die anderen sitzen dann hinter der Halle und rauchen erst mal. IMMER HIP BLEIBEN JO SUNNY (HONEY)

Sunny ( -/- ) 28.8.07 19:23

boar ihr seid doch alle nur hirnamputierte fettbratzen die hier draufschreiben un so nen scheiss ernst nehmen un mit dem gott-blabla...ich will ma fotos von euch sehn oder noch besser euch in live sehn ihr seid bestimmt voll die ober-noobs xDD

man man man peinlich ey...

m/ O.ö m/

bya ihr bitches

weiss net ( -/- ) 28.8.07 17:44

Ebenhalt ist diese seite akzeptabel....aba......Im prinzip habe ich schon bessere blocks gesehen.-
Das heeiißt aaaalso das diese seite nur bedingt gut ebenhalt nicht alltagstauglich ist....
aba trotzdem haben sie es benehalt gnaz gut gemacht
An winfriied noch viel spaß....
eure marion:-*

Marion G.... ( -/- ) 28.8.07 17:40
Werbung