Weltjugendtag?

Würdet ihr nach Sidney fliegen für den Weltjugendtag 2008?

 Oder wart ihr beim letzten?

So eine weite Reise nur für den Glauben?

So eine weite Reise für Gott?

Kann man überhaupt zu Gott reisen?

Wo ist Gott?

Wenn ihr nicht wisst was der Weltjugendtag ist schaut auf die seite "Weltjugendtag"

Schreibt uns eure Meinungen und Erlebnisse.

Euer Church-Youth Team.

 

 

 

Curchyouth am 28.8.07 17:42

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daggy <333 (28.8.07 18:14)
yâhH i würd immâh dâh!n gêhn wô gôTTlein isch (:
âbâ ohneh dên komîschen davorneh
weltjugendtag is vOLL gaylieh. weiL ich hab gehoöat weltjugendtag isch voLL gâyHL. unt sidney soll ja uch mah voLL dea hammoa sain


Mike (28.8.07 19:03)
Nie im leben würde ich für gott(den es sws nich gibt).......nach sydney reisen.
Sydney is zwar hamma geil,aba ich würd da urlaub machen und nich sowas mit gott und kirche oda so.
da kann man auch bei sich inne kirche gehn.
naja muss jeder selbst entscheiden
see ya
Mike


olaf (28.8.07 19:29)
ich habe schon 2 tickets


visible / Website (28.8.07 20:08)
naja, mann muss nur aufpassen, dass man nicht den falschen flieger erwischt, gell, und nachher in weeze landet
es ist bestimmt interessant, christen aus anderen ländern, gar von anderen kontinenten kennenzulernen und zu sehen, welchen bezug die jugend dort auf gott hat. jedoch hat leider nicht jeder gläubige das geld, um solch eine erfahrung zu machen. deshalb denke ich, sollte man einen spendenlauf oder ähnliches organisieren, um gesellschaftlich nicht so hohen jugendlichen die chance zu gewähren, auch einmal an solch einem ereignis teilzunehmen!
viele liebe grüße, euer phil.


laura <333 (28.8.07 20:57)
klar würde ich da hinfliegen.
es gibt nix spannenderees als sicch mit anderen jugendlichen über gott zu unterhalten.
man lernt andere kultuern kennnen und trift viele menschen.
zwar ist gott überall.....aba sydney is noch ein super ort um den glauben auszuleben.
mfg


Susanne (29.8.07 19:39)
oh ich finde den Welt-Jugendtag super ich liebe es zur solchen veranstaltungen zugehen und ich bin ein fan von Papst


ÖLI 777777 (29.8.07 19:45)
he ho ich höre mich zwar schmirig an aber bin es nicht. zu dem Weltjugendtag gehe ich nur weil meine streng katolischen Freunde dahin reisen. Um nicht alein zu sein fahre ich halt mit. Eigentlich dachte ich bekomme ich nen Autogram vom Papst aber daraus wurde leider nix. goodbye du ei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung