Wie wird die Kirche jugendgerecht?

Hallo Leute,

danke für eure vielen Beiträge und Meinungen zu unseren Themen.

Jetzt würden wir gerne von euch wissen ,was ihr an der Kirche ändern würdet, um sie für Jugendliche spannender,interessanter und ansprechender zu machen.

Schreibt uns eure Vorschläge und Anregungen......wir geben diese natürlich gerne weiter.

Viel Spaß wünscht euch das Churchyouth-Team

Curchyouth am 27.8.07 20:39

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


edgar (28.8.07 17:24)
Hey leute.
man kann durch das trampolin zwei perspektiven sehn.
siehst du das?
JA HAB ICH SCHON TAUSEND MAL GESEHN!!!!!!
mann kann auch die krichen aus zwei perspektiven sehehn. einmal die geschichte der kirche und einmal die einbringung in den alltag und in die jugend. ich find die homepage voll gut und ich würd nichts verbessern. ich fönds toll wenn viele leute sone homepage so ernst nehmen würden wie ich es tu. ich hab einige einträge bei euch im gb gesehhen und ich frage mich wie man sowas machen kannn das is voll gemein .
so und jett sage ich euch man sollte in der kirche viel mehr auf die jugend eingehen und sie nicht mit so einem scheiß zulabern wie es manchmal der fall is. ich finde ich hab jetzt genug geschrieben machts mal gut...byebye


Daggy <333 (28.8.07 17:30)
HaY ma b00hs...noah aLLet kl0ah..i h0pZz ma wâh :-*
i find dat ina kirche imma voLL LanqweiLiq.
außadehm is dat auch irnw!e schâizZe wêiL i vêrsteh den checkah da vorn ma ganich eyH. tjoa der alde soLL ma ersma doitsch laban wa^^. un isch fint dat halt irnwieh auch toLL wa dasser dat hia so macht wa. alZzzouH seê yaH chîcazZZz
**~~~ DaGGy ~~~**


Tanja (28.8.07 18:46)
Ich finde ebenhalt,dass man in der kirche viel verändern sollte. Das ist ebenhalt sehr wichtig,da ebenhalt sonst bald garkeine jugendlichen mehr in die kirche kommen werden.
Ausserdem bin ich ebenhalt evangelisch und finde es ebenhalt gut,dasss wir keinen papst haben.
Bei uns sind ebenhalt alle gleichwertig!!!!!!
Es tut mir leid hier ebenhalt aufhören zu müssen.....aber mein tee wird ebenhalt gerade kalt :-)
Ich wünsche euch ebenhalt noch viel spass und erfolg mit dieser seite
Eure Tanja :-*

P.S.: melde mich gleich nochmal :-)


olaf (28.8.07 19:30)
an der kirche muss doch nichts mehr verändert werden!!!

sie ist gut so wie sie ist und hilft mir mit meinem leben klar zukommen und wichtige entscheidungen zu treffen!


dana (28.8.07 20:53)
man muss gaaaaanz viel änder
zb.......in den messen auch ma mitreden dürfen....und diese sollten sich mit modernen sachen befassen!
solange dies sich nicht ändert schlafe ich wohl liber aus als in die jirche zu gehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung